Team - MÜNCHEN AND MORE Incoming & Event Agentur

Direkt zum Seiteninhalt
Nicole Veeh und AnneMarie Daxer
Team
Wir – Nicole Veeh (Touristikfachwirtin) und AnneMarie Daxer (PR-Expertin und Eventmanagerin) – ergänzen uns hervorragend als Business-Partnerinnen und sind darüber hinaus auch sonst ein Herz und eine Seele als Mutter und Tochter.

Beide in einem Vorort von München geboren, kennen wir uns natürlich in München bzw. Bayern und der Alpenregion sehr gut aus. Und wir sind immer noch unterwegs, um Neues zu entdecken und uns Hotels, Restaurants und Locations anzusehen. Dabei stellen wir immer wieder fest, wie schön unser Land ist und wie gerne wir es den Gästen, die zu uns kommen, von der schönsten Seite zeigen wollen.

Durch unser Netzwerk von kompetenten Partnern erfüllen wir individuell und flexibel Kundenwünsche und bieten ein breites und kreatives Spektrum im Incoming- und Event-Bereich.
MÜNCHEN AND MORE Incoming & Event Agentur D-85256 Vierkirchen bei München - Ihre DMC und MICE-Agentur
Zurück zum Seiteninhalt